Was sagen meine Klienten?

Mach dir ein Bild.

Julian W, Wirtschaftswissenschaftler

Ich konnte mich von purer Masse zu einem definierten Bauch transofmieren. Durch die Kombination von Ernährungsstrategie und effektiven Trainingsmethoden habe ich in kurzer Zeit Ergebnisse erzielt, die ich vorher durch normales Fitnessstudiotraining nicht erreicht hätte.

Image



Image Image

Philip S., Kurz- und Mitteldistanz- Läufer

Ich bin ein Kurz- und Mitteldistanz- Läufer, der vorallem das persönliche Traning und die Trainingsplanung in Anspruch genommen hat, um nochmal neue Reize in meinem sehr festgefahrenen Kraftbereich zu setzen. Ich war wirklich begeistert, wie pragmatisch und unglaublich effizient mit meinen Vorstellungen und Wünschen umgegangen wurde. Vincent hat sofort geguckt was ich mitbringe, wo ich hinwill und wie viel ich dafür tun will und hat daraus einen für meine Bedürfnisse perfekten Plan entworfen. Grade weil ich ein etwas speziellerer Fall bin (Läufer, der auch Krafttraining macht) war ich begeistert wie sehr beide, doch wirklich unterschiedlichen Sportarten, unter einen Hut gebracht werden konnten. Zu dem guten Trainingsgefühl stellten sich auch schon nach 4 Wochen erste Erfolge ein, z. B. konnte ich vor dem Training mit Vincent grade so knapp 100 kg auf der Bank drücken... genau 4 Wochen danach habe ich schon 105 geschafft. Neben dem erfolgbringenden Plan hat mir am besten die Kompetenz auf dem Bereich Ernährung gefallen, egal welche Frage ich hatte, sie konnte immer richtig beantwortet werden. Die Mischung aus größerer Kraft, besserer Ernährung und gezielten Training hat mich auch in meinen Standartdiziplinen dem 400 und 800m Laufen deutlich schneller gemacht. Wie man aus meinen Ausführungen entnehmen kann bin ich vollauf zufrieden.

Sebastian H., Ingenieur

Ich hatte in wenigen Monaten mehr Kraftsteigerungen als vorher in Jahren. Meine Rückenprobleme sind dazu fast verschwunden. Ich würde sagen, dass ich jetzt mit 38 die beste Form meines Lebens habe. Damit hab ich nie gerechnet.

Julius S., Biologe

Bei den Trainingseinheiten mit Vincent wurde mir von Anfang das Gefühl gegeben, dass bei ihm die Vermittlung der Bewegungsqualität im Vordergrund steht und nicht stumpfsinniges Pumpen. Gleichzeitig ging Vincent super auf meine Wünsche ein und gestaltete mit mir zusammen eine Trainingsplanung, bei der ich auch noch nach längerer Zeit Spaß an der Bewegung und am Sport hatte. Wenn ich noch weitere Fragen hatte, wusste ich immer an wen ich mich wenden konnte.