Muscle Ups

Verstehen und lernen.

Nächster Termin: 06.10.2018
Die Athletenschmiede
Düsseldorf

Muscle Ups...

will eigentlich fast jeder können, aber fast niemand kann sie - vor allem nicht kontrolliert. Dabei sind sie wirklich einfach. Wenn man sie versteht und sich ein paar wenige Grundlagen erarbeitet.

Exklusives Spezialwissen über .

Technik

Für die Wenigsten ist der Muscle Up nur ein Dip und ein Klimmzug. Viele tun sich extrem schwer mit der Übergangsphase - doch genau die ist eigentlich das einfachste an der ganzen Bewegung, wenn Klimmzug und Dip mit der entsprechenden zielführenden Technik ausgeführt werden!

Kraft

Natürlich brauchst du Kraft. Du musst dich bis zur Brust hochziehen können und einen Dip in den Ringen beherrschen. Ein Blog Artikel sowie ein Video zu hilfreichen Grundlagen erscheint bald kostenlos und wird hier verlinkt.

Beweglichkeit

Wer steif wie ein Brett ist, wird es bei Muscle Up sehr schwer haben. Schultern und Brustbein müssen beweglich sein - wie man spezifisch für den Muscle Up mobilisieren kann, wird im Seminar ausführlich behandelt.

Ein Workshop für

... jeden, der den Muscle Up lernen möchte.
... Trainer, die den Muscle Up lehren möchten.

Image
bis zu 0
Stunden
max. 0
Personen pro Workshop
0
pro Person

Das Seminar wird gerade überarbeitet und findet erst Herbst 2020 wieder statt. Ich kann allerdings schauen, ob ich einen freien Termin für eine exklusive Einzelsession zum Muscle Up für Dich habe. Schick dafür einfach jetzt eine Anfrage über das Kontaktformular

Bitte beachten: Das Formular kann nur mit der Zustimmung zur Datenschutzerklärung gesendet werden!