Intelligent Essen 3.0

Was ist neu?

[Auf dieser Seite bekommst Du eine Zusammenfassung des Updates]

Hi und cool, dass Du Dich immer noch für Ernährung und Intelligent Essen interessierst!

Wenn Du das letzte Buch zu Hause hast, fragst Du Dich sicher: Was ist jetzt noch dazu gekommen?

Ich kann Dich beruhigen: Es sind nur ein paar kleine Details, die Du hier auch sofort bekommst. Tatsächlich hätte ich es nicht einmal als Neuauflage deklariert, doch tatsächlich macht man das im Autorenbusiness einfach so 😉

Also: Nichts Wildes, aber auch nicht gerade unwichtig.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Anpassungen im Supplement Kapitel

1. Vitamin D3

In Intelligent Essen 2.0 spielt Vitamin D3 schon eine Rolle. Allerdings habe ich dort nicht erwähnt, dass es seine Wirkung vor allem in Kombination mit Vitamin K2 entfaltet.
Keine Angst, das Ganze macht es nicht komplizierter. Wenn Du – vor allem im Herbst und Winter – Vitamin D3 supplementierst, achte einfach darauf, dass Du ein Kombi Präparat aus D3 und K2 kaufst.
Ich selbst nutze dieses hier.

2. Exogene Ketone

Exogene Ketone sind neu – seit September/Oktober 2022 auch für mich.
Dabei handelt es sich um ein innovatives Supplement in Pulverform, das unter anderem die Fettverbrennung auf Hochtouren bringt, Muskeln schützt, Heißhungerattacken ausschaltet und die Konzentration enorm und lange anhebt.  Im Folgenden einfach zitiert aus dem Buch:

„Eine Innovation und auch für mich noch recht neu – ich könnte ein ganzes Kapitel darüber schreiben, fasse dir aber einfach kurz zusammen, was es damit auf sich hat.

Um Ketone als Energiequelle nutzen zu können, muss man in der Regel Tage bis Wochen auf Kohlenhydrate verzichten. Denn erst dann beginnt der Körper, selbst Ketone zu produzieren. Und als wenn das nicht schon mühselig genug wäre, ist die Ketose – der Zustand, in dem Ketone als Energiequelle genutzt werden – schnell vorbei, sobald man wieder ein paar Gramm Kohlenhydrate zu viel gegessen hat. Für die wenigsten Leute eine Dauerlösung.

Was ist denn überhaupt so spannend an der Ketose?

Sobald Ketone im Körper sind, hemmen sie Heißhunger, reduzieren Entzündungen, schützen die Muskeln (auch wenn du längere Zeit nichts isst) und sorgen für langanhaltende, extrem starke Konzentrationsfähigkeit und Fokus. Dazu sind sie eine Art Katalysator für die Fettverbrennung – sie schmelzen es quasi weg. Natürlich nur, wenn die sonstige Ernährung und Bewegung stimmt.

Durch exogene Ketone gibt es endlich die Möglichkeit, all dies zu haben, ohne, dass du auf Kohlenhydrate verzichten musst.

Sie stehen zudem in dem Ruf, bei bestimmten Problematiken Abhilfe zu schaffen, z. B. bei Migräne, Menstruationsbeschwerden, Nahrungsmittelunverträglichkeiten, Schlafstörungen und vielem mehr.

Wichtig ist hierbei: Achte unbedingt darauf, dass du nicht auf irgendwelche dubiosen Angebote auf Ebay oder Amazon hereinfällst, sondern exogene Ketone nimmst, die identisch mit den körpereigenen Ketonen sind (rechtsdrehende BHB Ketone). Mit dem einzigen mir bekannten Anbieter dafür habe ich aktuell eine Zusammenarbeit und helfe dir gern bei der Beschaffung. Wenn du wissen möchtest, wie du die richtigen exogenen Ketone bestellen kannst oder dir weitere Informationen wünschst, schreibe mir gern eine Mail (vincent@intelletics.com) oder, noch einfacher, direkt bei Whatsapp (+49 1575 626 0464). Mein Team oder ich helfen dir dann schnell weiter.“

Zitat Ende

Und sonst?

Wie bereits gesagt – weitere nennenswerte Änderungen habe ich gar nicht vorgenommen – was aber nicht heißt, dass dies bei einer vierten Auflage nicht der Fall sein wird.

Entscheidend dafür sind übrigens Deine Anregungen. Gibt es Dinge, die Du damals nicht gut nachvollziehen konntest, die Dir besonders geholfen haben oder die Dir gefehlt haben? Hast Du offene Fragen zum Thema Ernährung? Dann schreibe sie gern ins Kontaktformular am Ende der Seite 🙂

Finally

Bestimmt hats Du es schon mitbekommen:
Gerade läuft noch einmal eine gratis Aktion für Intelligent Essen (zu Druck- und Versandkosten).

Kennst Du jemanden, der Probleme mit Abnehmen, schwankender Energie, Muskelaufbau oder Gesundheit bzw. Vitalität hat?
Dann tust Du ihm einen riesigen Gefallen, wenn Du ihn einfach über die aktuelle Aktion informierst.

Du kannst ihm einfach den folgenden Link weiterleiten:

https://buch.intelletics.com/

Herzliche Grüße
Dein Vincent

Platz für Deine Fragen, Kritik und/oder Anregungen:

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Menü